iBusiness, 15.09.2020:

Wie Sie in Krisenzeiten Ihre Konversion steigern und Warenkörbe füllen

In Krisenzeiten müssen Onlineshops noch genauer erfahren, was Kunden bewegt und welche Bedürfnisse diese haben. Customer Insights sind das wesentliche Element, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.
 (Bild: pixabay/Marco Pomella)
Wie Sie bereits verfügbare Informationen optimaler nutzen und dafür sorgen, dass Kunden den Kaufprozess auch zufrieden abschließen und wieder bei Ihnen einkaufen - das ist Thema unsere Webinars Handel in Krisenzeiten: Wie Sie Conversions steigern und Warenkörbe füllen. Anhand von Erfolgsbeispielen aus mittelständischen Handelsunternehmen erfahren Sie, wie Sie mit Customer Insights wirklich , worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein internes Wissen-Projekt aufsetzen.

Zielgruppe dieses kostenlosen Webinars im Rahmen unserer Webinarakademie sind Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen, Chief Digital Officer, Daten- und Analytics-Verantwortliche sowie
Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel.

Zum Programm des Webinars

Zur Desktop-Ansicht dieses Beitrags