iBusiness, 14.01.2020:

Direct to Consumer: Huawei startet eigenen Onlineshop

Der chinesische Technologiekonzern Huawei folgt dem Direct-to-consumer-Trend und vertreibt seine Produkte künftig auch direkt über seinen eigenen Onlineshop.
Countdown für den Onlineshop. (Bild: Huawei)
Countdown für den Onlineshop.
Unter dem Motto "Entdecke Deine smarte Produktwelt" startet Huawei am 14. Januar 2020 auf der offiziellen Webseite seinen eigenen Online-Shop . Neben aktuellen Produkten bietet der Technologiekonzern Kunden dort Sonderaktionen, Rabatte sowie spezielle Service-Angebote.

Neben Smartphones, Laptops, Tablets, Kopfhörern und Wearables finden Kunden im Onlineshop auch Raritäten und Produkte, die über Händler schwieriger zu beziehen sind, wie unter anderem das Huawei Mate 30 Pro oder das Porsche Design Huawei Mate 20 RS. Auch ein 24/7-Kundenservice soll Kunden in den Shop locken. Ab 99 Euro Einkaufswert ist der Versand kostenlos. Zum Start gibt es zahlreiche Sonderaktionen.

Zur Desktop-Ansicht dieses Beitrags